Freitag, 27. Februar 2015

NOTD: Lilac Spark


Heute gibt es den versprochenen Nail of the Day, mit dem ich euch gleichzeitig meine neueste Errungenschaft, den Maybelline Glitter Topper in Spark the Night vorstellen möchte.

Nachdem momentan Semesterferien sind, bin ich für ein paar Wochen bei meinen Eltern und musste deswegen meine Nagellacksammlung in meiner Wohnung zurücklassen. Ein paar habe ich allerdings mitgenommen, überwiegend dunkle Lila-Töne. Aber weil ich doch ein kleines bisschen Hoffnung hatte, dass das Wetter bald frühlingshaft wird, habe ich Lilacism von Essie auch noch eingepackt. Außerdem ist das mein absoluter Lieblingslack, wo kämen wir denn hin, wenn ich den einfach so zurücklassen würde.

Wie ihr vielleicht in meinem New In-Post vom Dienstag gelesen habt, habe ich mir vor kurzem den bereits erwähnten Topper von Maybelline gekauft und stand dann vor dem Problem, dass ich keine Farbe dabei hatte, zu der er gepasst hätte.
Dann musste eben Lilacism herhalten, der geht schließlich immer. Und letztendlich gefällt mir die Kombi doch recht gut.


Hier seht ihr nochmal die Lacke, die ich verwendet habe. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich meinen neuen Topcoat von Aldi ausprobieren. Er verleiht den Nägeln wirklich einen tollen Glanz, allerdings ist er nicht so grandios wie er immer dargestellt wird.
Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert er meiner Meinung überhaupt nicht, aber es kann gut sein, dass das an meinen Problemnägeln liegt, auf denen kein Lack länger als 2-3 Tage hält.
Am besten probiert ihr ihn selbst mal aus, für die paar Euro ist es dann auch kein Verlust wenn er einem nicht so gefällt. 


Hier könnt ihr euch nochmal von der ganzen Schönheit des Glitter Toppers überzeugen. Die großen Glitzerstücke (nennt man das so? :D) sind pink und roségold und die kleinen Stücke sind blau, dunkelgrün, roségold und "normales" Gold.

Auf dem Bild unten trage ich zwei Schichten Lilacism und eine Schicht von dem Topper. Der Glitter kam widerstandslos auf die Nägel, ohne viel in der Flasche rumfischen zu müssen. Ganz zum Schluss habe ich noch eine Schicht vom Aldi-Lack aufgetragen.


Ich finde, die Kombination schürt schon die Vorfreude auf Ostern und den Frühling, weil meine Nägel dadurch ein bisschen aussehen wie Ostereier :D
Außerdem finde ich die Kombi wirklich perfekt für den Frühling und mit einer Beerenfarbe oder einem dunklen Grün/Blau würde der Topper auch super in den Herbst passen.

Wie findet ihr den Topper? Gefällt euch die Kombination?


3 Kommentare:

  1. der topcoat sieht sehr hübsch aus - auch wenn ich persönlich fast nie welchen trage :))
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topcoat glänzt auch wirklich super schön. Allerdings kann ich sehr gut verstehen, warum du so etwas nicht magst :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen