Dienstag, 24. Februar 2015

New In: Weisheitszahn-Frust Edition


Mitte Februar habe ich meine Weisheitszähne raus bekommen und von dem Tag an wurde ich jeden Tag frustrierter. Sowas passiert eben, wenn man nur weiche Sachen essen kann, und von Suppe und Hipp-Gläschen wird man eben nicht satt. 
Und was tut man, wenn man sich selbst und den Rest der Welt hasst? Richtig, Schminke kaufen :D
Danach ging es mir dann auch wirklich besser :D 



L'Oreál - Miss Manga Mascara

Auf diese Mascara habe ich schon länger ein Auge geworfen, war aber bisher immer zu geizig, die 10 Euro dafür auszugeben. Als es dann bei Rossmann 30% Rabatt auf Wimperntusche, Eyeliner etc. gab, habe ich zugeschlagen.
Ich habe die Miss Manga jetzt schon zirka eine Woche benutzt, und bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Sie gibt schönes Volumen und auch an der Länge ist nichts auszusetzen, aber so wie ich das empfinde, verwandelt sie die Wimpern ganz schnell in dicke schwarze Fliegenbeine. Ich stehe nicht so drauf, aber wem so etwas gefällt, der wird sie bestimmt mögen. 

Maybelline - Colour Tattoo in "On and On Bronze"

Eigentlich mag ich Lidschatten überhaupt nicht, und mein Standardlook ist deswegen ein dicker fetter Eyeliner. Aber es gibt eben auch Tage an denen man mal etwas "dezenter" geschminkt sein möchte, oder eben keinen Nerv hat, ewig und drei Tage in seinem Gesicht rumzumalen. 
Und zu solchen Anlässen ist sind die Colour Tattoos absolut perfekt. Für jeden, der noch kein Colour Tattoo besitzt, ist es Hausaufgabe, zu gehen und sich eines kaufen! :D 
Der Auftrag funktioniert mit den Fingern absolut wunderbar, die Farben sind alle wunderschön, und die Deckkraft lässt sich von "kaum da" bis "volle Ladung Schimmer in your face" stufenlos steigern. Und das Versprechen "24h" ist keine Lüge, das Zeug hält wirklich ewig. 

Bourjois - Rouge Edition Velvet in "Pink Punch"

In meiner zahnbedingten Verzweiflung habe ich außerdem bei Asos bestellt, und um den Betrag zu erreichen, ab dem man keine Versandkosten zahlen muss, "musste" ich noch einen von den Rouge Edition Velvets mitbestellen. 12 Euro sind schon einiges für ein bisschen Lippenstift, aber aufgrund der tollen Qualität würde ich sie jederzeit wieder bezahlen.
Ich habe den Lippenstift schon einmal getragen und bin sehr angetan. Zuerst sieht er aus wie ein Gloss, aber wenn man es abblottet, bleibt ein knalliger, matter Stain der die Lippen nicht austrocknet und sogar Essen und Trinken überlebt.
Und im Gegensatz zu den Manhattan Lipstains bekommt man das Zeug auch wieder ab :D

Maybelline - Colour Show Be Brilliant Glitter Topper in "Spark the Night"

Die LE mit den Glitter Toppern kam vor einer gefühlten Ewigkeit raus, und ich habe sie nirgends gefunden. Und neulich im Rossmann war da plötzlich ein nagelneuer, voller Aufsteller der LE. Zwar um einiges zu spät, aber ich will mich nicht beschweren, dass ich doch noch einen von den Lacken abbekommen habe :D
Ich bin ziemlich glücklich, weil der Lack wirklich wunderwunderschön ist. Aber davon könnt ihr euch am Freitag selbst überzeugen. Nail Of The Day coming at you. 

Lacura - Top Coat

Habe ich euch schon von meinem Nagellack-Haltbarkeitsproblem vorgejammert? Ich denke nicht. 
Kein Nagellack hält bei mir länger als 3 Tage, völlig egal welchen Topcoat ich benutze. Mimimi. 
Und deswegen habe ich mir jetzt mal den berühmt-berüchtigten Topcoat von Aldi Süd angeschafft. Ich bin äußerst gespannt, was er so drauf hat. 

Seid ihr auch anfällig für Frustshopping? Und habt ihr eure Weisheitszähne noch? 


6 Kommentare:

  1. Schöner Post, berichte doch bei Gelegenheit mal von den Topcoat? Da wäre ich nämlich auch sehr sehr gespannt drauf !
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) am Freitag kommt ein NOTD wo ich ihn verwende, da kannst du dann mehr über den Topcoat erfahren ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ja das ist doch eine sehr gute Idee sich mit seiner Lieblingsbeschäftigung abzulenken!
    Das kann wirklich ätzend sein solche Zahnprobleme zu haben.
    Viele Grüße von deiner Leserin Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Meiner Meinung nach sind die Schmerzen gar nicht das schlimmste, sondern dass man permanent Hunger hat :D

      Löschen
  4. Ich erwähne jetzt mal nicht den essence ultra super gloss nail shine topcoat oder wie der heißt wegen deinem Nagellackhaltbarkeitsproblem.. ups :D
    Warum ist der/die/das Color Tattoo denn bloß so schön.. ich hab mein Kiko Bronze ja noch nichtmals genutzt. Aber morgen. Du wirst schon sehen! :D

    AntwortenLöschen