Samstag, 7. Februar 2015

Lila Liebe


Momentan bin ich einfach besessen von der Farbe lila. Am liebsten trage ich sie auf den Lippen und auf den Nägeln. Die anderen "Standardfarben" rot und pink mag ich an mir persönlich gar nicht, und orange steht mir absolut nicht. Weder als Lippenstift noch als Bluse beispielsweise. Einmal habe ich im Laden eine wunderschöne, knallorangene Bluse anprobiert und sah aus wie eine Wasserleiche, die dachte sie wäre ein Müllmann.
Deswegen halte ich mich lieber an lila. :D



Fangen wir an mit Nagellack.
Auf der linken Seite trage ich Lilacism von Essie. Im Gegensatz zu Fiji und Romper Room (über die ich mich ja im letzten Post bereits ausgelassen habe) ist dieser Lack mein absolut allerliebster Lieblingslack. Er ist in 2 Schichten deckend und hält bei mir gefühlt ewig. Also so an die 4 Tage. :D Und über die Farbe brauchen wir gar nicht erst reden, die ist eh absolut grandios.

Auf der rechten Seite seht ihr Do you have this color in Stock-holm? von OPI. Der Lack war ein Teil der Nordic Collection, aber vielleicht bekommt ihr ihn ja noch irgendwo.
Der Pinsel von OPI ist etwas schmaler und nicht so rund wie von Essie, aber der Lack lässt sich trotzdem super auftragen und ist ebenfalls nach zwei Schichten deckend. Und obwohl er nicht so lange hält, wie ich für den hohen Preis erwarten würde, mag ich ihn sehr gern.


Wear Berries von Essence geht leider aus dem Sortiment, was ich absolut nicht verstehen kann. :( Falls euch die Farbe zusagt, solltet ihr also nicht zu lange zögern. Wie alle anderen Lippenstifte dieser Reihe von Essence, ist er total angenehm zu tragen und spendet Feuchtigkeit, ohne einem quer durch's Gesicht zu rutschen.

Purple Peony von Kiko ist der Neuzugang von den dreien. In meinem Kiko-Haul habt ihr ihn schon gesehen. Er ist der lilaste (?), aber immer noch nicht so intensiv, dass man sich damit nicht auf die Straße trauen könnte. Ja, MAC Heroine, I'm looking at you.

Zuletzt möchte ich euch Tempting Lilac von L'Oreal vorstellen, meinen absoluten Lieblings-Lippenstift. Er ist wirklich sehr dezent und meine persönliche "my lips but better"-Farbe. Auch die Konsistenz begeistert mich sehr, da sie sehr cremig ist. Und im Gegensatz zu anderen Bloggerinnen liebe ich den Oma-Geruch der L'Oreal-Lippenstifte. :D

Was haltet ihr von Lila? Yay oder nay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen