Samstag, 21. Februar 2015

Such mermaid, very galaxy, wow



Darf ich vorstellen: "030 Lady Mermaid" von Essence. Zugegeben, der Name erinnert mich ein wenig an Lady Rainycorn aus Adventure Time. Und nachdem ich Adventure Time liebe, lässt mich das diesen Lack nur noch toller finden.

Im Regal ist Lady Mermaid ein absoluter Hingucker und in der Flasche sieht er auch absolut grandios aus. Deswegen habe ich ihn sofort mitgenommen, als er vor kurzem neu ins Sortiment gekommen ist. (Es gibt ihn bei dm, er ist also nicht Müller-Exklusiv.)
Zuhause als ich ihn dann schnell auf ein Blatt Papier gemalt habe, weil ich so neugierig war, war ich dann etwas enttäuscht. Allein lackiert sieht der Lack gar nicht so toll aus wie in der Flasche, weil er kaum deckt.

Aber clever wie ich bin, habe ich ihn dann über "Eternal" von P2 lackiert und zack: ich war verliebt.


Ist er nicht wunderschön?
Auf dem Deckel ist übrigens ein Aufkleber drauf, der behauptet "Foil Effect", aber das ist meiner Meinung nach eine glatte Lüge. Von Folie sehe ich da nix. Aber schön sieht er trotzdem aus :)


Hier seht ihr auch den wundervollen pink-lila Schimmer den der Lack im Licht hat.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, ihn über einem dunklen Lila, Blau oder Weiß zu lackieren. Oder vielleicht sogar ein dunkles Pink. Ihr seht also, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich kann euch "Lady Mermaid" wirklich sehr ans Herz legen. Die Qualität ist zwar nicht superduper berauschend, aber sie hat doch solides Essence-Niveau. Die knapp 2 Euro sind also gut investiert :)


2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderwunderschön aus - auch, wenn ich persönlich bei mir selbst eher auf gedeckte Farben setze! :) Und waaahhhh als ob du Adventure Time auch so gerne magst?! Ich dachte immer ich und meine beste Freundin wären die einzigen unseres Alters, die so darauf abfahren! :D Genial :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ich dachte bisher auch immer, dass ich mit meiner Begeisterung für Adventure Time allein wäre; umso schöner dass Du und Deine Freundin das auch mögt :D

      Löschen