Dienstag, 10. Februar 2015

Eva's Pure Red




 Seit L'Oreal die Reihe mit den Pure Reds gelauncht hat, habe ich sie sträflich missachtet. Bei einer ausführlichen Müller-Sitzung habe ich sie doch mal alle gewatcht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht hätte tun sollen. :D
Anfangs hatte ich dann überlegt, mir Blake's Pure Red anzuschaffen, aber pinkstichiges Rot ist absolut nicht mein Fall.
Und wer meinen Post zu Rebellious Rose gelesen hat, der weiß dass braunstichiges Rot schon eher mein Ding ist. Außerdem steht da mein Name drauf, also war es unumgänglich dass ich diesen Lippenstift kaufe. :D



Beim swatchen sah Eva's Pure Red neben den ganzen pinken und orangen Rots (?) ziemlich kackbraun aus, aber allein geswatcht ist es für mich DAS Rot.



Das Finish aller Pure Red's ist matt, allerdings nicht so super-matt wie zB bei Mac. Ich hatte den Lippenstift noch nicht lange genug drauf, um zur Haltbarkeit etwas sagen zu können, aber auf den ersten Blick wirkt er ein wenig austrocknend.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass man etwas essen sollte bzw. möchte wenn man diesen Lippenstift trägt. Mir persönlich wäre das nämlich ein zu großes Risiko aufgrund der minimalen Flutschigkeit, die trotz des matten Finishes vorhanden ist.



Ich finde, dass mein Swatchbild hier den Rotton ziemlich gut wiedergibt. Erwähnenswert ist auch noch der Geruch. Die einen hassen den Oma-Geruch den die L'Oreal-Lippenstifte haben, aber ich liebe ihn. Meiner Meinung nach sollten Lippenstifte exakt so riechen. Es passt einfach nicht zu dem Stereotypen eines Lippenstifts in meinem Kopf, wenn er nach Vanille riecht. :D



Ich bin absolut verliebt in die Farbe. Das Foto oben ist übrigens auch kein bisschen bearbeitet, deswegen bin ich ziemlich begeistert davon wie die Farbe meine Augen zum strahlen bringt. Und er lässt die Zähne weißer wirken ;)
Prinzipiell kann ich den Eva's Pure Red echt empfehlen. Ihr müsst halt entscheiden, ob ihr mit der Trockenheit und auch dem Preis von knapp 10 Euro leben könnt ;)

Besitzt ihr auch einen Lippenstift aus der Reihe? Und was ist euer perfektes Rot?

2 Kommentare:

  1. Oohhh ich sehe das GENAUSO wie du, ich LIEBE braunstichige Rots!! Ich finde den Lippenstift wirklich unheimlich schön und er steht dir auch wirklich super! Ich bin ganz neidisch :D
    Allerliebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank ;)
      Ich finde auch, dass man mit braunstichigem Rot nie etwas falsch macht und man läuft keine Gefahr, dass damit die Zähne gelb und seltsam aussehen :D

      Löschen