Dienstag, 24. März 2015

What's in my Travel Makeup Bag? Teil II


 Juhuuu, heute gibt's den zweiten Teil von dem, was sich an Schminke in meinem Koffer befindet.



 p2 Mega Matte 24 Hours Concealer
Ain't nobody got time for Foundation im Urlaub. Nicht, dass ich Zuhause jemals Foundation tragen würde. Dafür bin ich viiiel zu faul. Deswegen muss Concealer reichen.

Manhattan Clearface Compact Powder + essence Pinsel
Der Pinsel ist aus der "like an unforgettable kiss"und soll eigentlich ein Blush Pinsel sein. Aufgrund seiner Größe finde ich aber, dass er sich wesentlich besser als Puderpinsel eignet.

Balea Soft & Clear Anti Pickel Gel
Auch im Urlaub will ich keine Pickel. Und hierfür ist dieses Gel meine liebste Geheimwaffe. Beziehungsweise es ist das einzige, was wirklich gegen Pickel ankommt. :D

Essence "soo blush!" Cream To Powder Blush
Dieses Blush liebe ich auch so total und der Vorteil von Cremeprodukten ist, dass man dafür nicht unbedingt einen Pinsel braucht. Das Blush bringt eine wunderschöne Farbe auf die Wangen, hält ziemlich lange und ein bisschen Glow ist auch zu finden.

Catrice Brow Filler
Mit Augenbrauenstift, -gel und -wachs herumzudoktern ist mir im Urlaub echt zu anstrengend, deswegen muss getöntes Gel reichen. Eigentlich wollte ich lieber das von L'Oreal, aber die Farbauswahl war doch echt bescheiden. Sehr enttäuschend.


Maybelline Color Tattoo "On and On Bronze"
Finger rein, Farbe drauf, fertig. Hält ewig und sieht gut aus.

Kiko Langlasting Stick "Burgundy"
Habe ich schon erwähnt, dass Cremeprodukte perfekt zum Reisen sind? :D und dieser Lidschatten hält noch länger als das Color Tattoo. Ich habe ihn mal auf meinem Arm geswatcht und war zu faul ihn wieder abzumachen. Er hat trotz täglichen Duschens 4(!) Tage auf meinem Arm gehalten.

Essence Liquid Ink Matt Eyeliner
Eyeliner ist meiner Meinung nach sehr einfach zu tragen. Einfach zu ziehen ist er zwar nicht, aber wenn man mal etwas Übung hat, geht das trotzdem ganz zackig. Und damit sieht man einfach eben immer gut aus.

Manhattan Paint It Black Kajal
Tightlining muss auch im Urlaub unbedingt sein. Keine Diskussion.

Alverde Schwung & Präzision Mascara + MaxFactor 2000 Calorie Mascara
Meine beiden allerliebsten Mascaras. Beide verlängern und verdichten die Wimpern, ohne unnatürlich auszusehen, und ich liebe sie einfach.


Bourjois Rouge Edition Velvet "Pink Punch"
Eine Knallfarbe musste schon mit und meine Wahl ist auf dieses gute Stück hier gefallen. Er hält den ganzen Tag ohne Auszutrocknen und lässt sich auch problemlos wieder abschminken.

NYX Butter Gloss "Creme Brulée"
Mein allerliebstes Lieblingsgloss. Es spendet Feuchtigkeit und man muss sich auch nicht weiter darum kümmern, weil es eine sehr natürliche Farbe ist.

Essie "Blanc", P2 Base Coat, Rossmann Glasfeile
Auch im Urlaub muss ich immer etwas auf den Nägeln haben, weil ich sonst anfange an meinen Nägeln zu knibbeln und so einen Rückfall will ich auf jeden Fall vermeiden. Und Weiß passt zu allem. Außerdem sind Essies die Lacke, die bei mir noch am längsten halten. Also so zirka 3 Tage. :D

Seid ihr im Urlaub zu faul zum schminken oder muss es unbedingt sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen