Freitag, 13. März 2015

Kurze Ankündigung

The Shakey Bridge, Cork, Ireland
Erstmal: Ja, ich habe das Bild selber geschossen und noch dazu ist es absolut unbearbeitet. Kein Photoshop, ich schwöre es. Es ist einfach mein allerliebstes Lieblingsbild.
Wer also überlegt nach Irland zu reisen, der sollte sich unbedingt Cork anschauen. Cork ist für mich der allerschönste Ort an dem ich jemals war und im Herbst, wenn alles schön bunt ist, ist Irland noch schöner als eh schon.

Aber ich möchte euch in diesem Post keine Reiseempfehlungen aussprechen, keine Angst :D
Ich möchte euch nur vorwarnen, dass ich die nächsten 3 Wochen im Urlaub sein werde :) Posts kommen wie gewohnt Dienstag und Freitag, ich will euch schließlich nicht im Stich lassen :)

Und wer jetzt noch neugierig ist, wo ich die nächsten Wochen unterwegs sein werde: erst geht es zum St. Patrick's Day am 17.03. nach Dublin und von dort geht es weiter nach New York, Cleveland und Toronto. Es ist mein allererster "großer" Urlaub und ich freue mich wahnsinnig darauf :)

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß mit den Posts. Wir sehen uns in 3 Wochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen