Freitag, 20. März 2015

TMI Tag: Teil I

1: Was trägst du gerade? 
Eine uralte Jogginghose mit Blondierungsflecken drauf, Schweinchen-Hausschuhe von Primark und ein Gammelshirt. Heiß oder?

2: Warst du schon einmal verliebt?
Ja :)

3: Hast du jemals eine furchtbare Trennung erlebt?
So richtig furchtbar nicht, das übliche Teenie-Drama eben ;)

4: Wie groß bist du?
1,67 m. Meiner Meinung nach zu klein :D

5: Wie viel wiegst du? 
59 Kilo. Ich bestehe auf der 5 vorne. Sobald die Waage 60 Kilo anzeigt, bin ich unglücklich :D


6: Tattoos?
Hab ich nicht, aber hätte ich gern. Leider habe ich keine Ahnung, was und wo :D

7: Piercings?
An anderen Mädels finde ich Septum-Piercings und Nostril-Piercings wahnsinnig schön. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das was für mich wäre.


8: OTP? 
Rory und Logan aus Gilmore Girls. Ich bin immer noch sauer auf Rory, dass sie ihn einfach sitzen hat lassen.


9: Lieblingsserie?
Gilmore Girls, Pretty Little Liars, die Neuauflage von 90210. Und die Simpsons mag ich auch sehr gern.


10: Lieblingskünstler?
Zählt Jenna Marbles?


11: Etwas, dass du vermisst?
Die Zeit nach meinem Abitur, als ich ein halbes Jahr in Dublin gelebt habe.


12: Lieblingssong?
"Pieces" von Sum 41, "Secret Crowds" und "Rite of Spring" von Angels and Airwaves.
13: Wie alt bist du? 
Fast 21. 


14: Sternzeichen? 
Stier.


15: Eigenschaften, die du in einem Partner suchst? 
Humor, Zuverlässigkeit, gute Zähne.


16: Lieblingszitat? 
"Everywhere man blames nature and fate, yet his fate is mostly but the echo of his character and passions, his mistakes and weaknesses." - Democritus


17: Lieblingsschauspieler? 
Sven aus Frozen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen