Freitag, 6. März 2015

Catrice Nude Purism: C03 Pure Blue




Als ich neulich mal wieder im dm unterwegs war, hatte ich für die Nude Purism LE nicht mal einen zweiten Blick übrig, nachdem der hellrosa Lack daraus sich als Nicht-Fiji-Dupe herausgestellt hatte. (Ja, ich Depp suche immer noch nach einem Dupe.)

Am selben Abend habe ich dann aber bei Vio von den Lacknerds gelesen, dass der hellblaue Lack der LE ein Essie-Dupe sein soll, aller Wahrscheinlich nach von "find me an oasis".
Und auf diesen Essie bin ich neben Fiji ganz besonders scharf. Gottseidank hatte ich dann das Glück, dass eine Freundin zu meiner Rettung geeilt ist und mir den Lack in letzter Minute noch besorgt hat. Vielen Dank nochmal dafür, liebe Jana ;) wenn ich es selbst versucht hätte, diesen Lack zu bekommen, wäre ich mit Sicherheit gescheitert, weil ja wie bereits erwähnt sich alle schönen LE's ganz weit von mir fern halten.

Jetzt aber zum Lack:


Wie alle neuen Catrice-Lacke hat auch dieser den neuen Pinsel, und nicht mehr diesen ekligen, eckigen, ausgefransten Pinsel, der aussieht als hätte sich irgendein Nagetier daran vergangen.
Damit lässt es sich wesentlich besser lackieren. Danke, lieber Nagellack-Gott, dass du Catrice zur Vernunft hast kommen lassen.


Wie ihr auf dem Bild (minimal) erkennen könnt, schimmert der Lack ganz ordentlich, was mich jetzt nicht so begeistert, aber auf den Nägeln erkennt man den Schimmer wirklich fast gar nicht mehr.
Ich bin überglücklich mit meinem Essie-Dupe und fürchte mich jetzt schon vor dem Tag, an dem er leer ist.

Wie findet ihr den Lack? Und habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

2 Kommentare:

  1. In letzter Minute stürzte ich in den DM um ihn quasi einer anderen Kundin aus den Händen zu reißen, kämpfte mich zu den Kassen vor, wo die Verkäuferin etwas verwirrt schaute weil ich ja schon zwei Mal in der letzten halben Stunde da war, aber ich habe es geschafft!
    Zwei Tage später hab ich mir dann meinen eigenen ganz entspannt bei Müller gekauft. Da waren nämlich noch alle da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du mit vollen Körpereinsatz drangegangen bist :D

      Löschen