Freitag, 27. März 2015

TMI Tag: Teil II

18: Lieblingsfarbe?
Helles Pastellblau mit Lilastich.

19: Laute oder leise Musik?
Laut! 

20: Wo gehst du hin, wenn du traurig bist? 
Auf Youtube oder Tumblr :D

21: Wie lange brauchst du morgens? 
Von Aufstehen bis aus dem Haus gehen ca. 2 Stunden. Ich lasse mir morgens gerne Zeit und habe auch kein Problem damit, deswegen früher aufzustehen.

22: Welches Buch liest du gerade?
An Abundance of Katherines von John Green.

23: Letzte Serie die du gesehen hast?
Pretty Little Liars.

24: Lieblingsessen? 
Nudeln. Und Guacamole. Und Knoppers. Und Sushi.

25: Orte, die du bereisen willst?
Die USA, Kanada, Südamerika, Asien, Russland ... eigentlich alles. Außer Afrika. Afrika finde ich blöd. :D

26: Welche Instrumente spielst du?
Gar keine. Ich bin äußerst unmusikalisch. 

27: Lieblingsschmuckstück?
Ich trage nicht so viel Schmuck, aber falls doch, dann mag ich diese feinen, dezenten "Gold"ketten von H&M ganz gerne. 

28: Welches Lied hast du als letztes gesungen?
Blank Space von Taylor Swift ;)

29: Wer sollte diesen Tag als nächstes machen? 
Jeder, der gerne möchte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen