Montag, 7. April 2014

NOTD - pink & blue

Hallo ihr,

schon wieder ein NOTD ... gähn. :D
Ich hab den Manic Monday von Lackliebe als Anlass genommen, mal meinen neuen Lack aus der RdeL Cupcake-LE auszuprobieren.

RdeL Young - 04 Creamy Blueberry, Essie - Lovie Dovie
Leider deckt der blaue Lack nicht so gut, für das folgende Bild hab ich 4 Schichten gebraucht. Aber dafür ist der Lack von Essie umso toller. Genau der richtige Rosaton. Außerdem trocknet er sehr schnell und ist schon nach 2 Schichten komplett deckend. Die 8 Euro waren also gut investiert ;)


Ja ich weiß, ich hätte ein bisschen kreativer sein können, aber momentan ist mir nicht so danach, mit aufwendig dekorierten Nägeln rumzulaufen. Und schlicht ist ja auch mal ganz schön :)

Ich hoffe euch gefällt das "Design" und für Lovie Dovie kann ich nur eine dicke fette Kaufempfehlung aussprechen!

Macht's gut und bis zum nächsten Mal!

xoxo Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen