Dienstag, 8. April 2014

Liebster Award

Hallo ihr!

Aaahh ich bin ja soooo aufgeregt! :D Die wundervolle Jana von Soulpaint hat mir den Liebster Blog Award verliehen.
Dazu muss man sagen, Jana ist mein einziger Follower ... ich habe ihr also viel zu verdanken. :D
Dennoch hoffe ich, dass durch diesen Award ein paar mehr Leser dazukommen.




Anleitung:1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 unten stehenden Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge (also nominiere) 10 Blogger die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern die du nominiert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
6. Informiere deinen "Empfehler", dass du seine Fragen beantwortet hast!


Na dann machen wir das mal!
Los geht's mit den Fragen.

1. Was war dein erstes Lieblingstier?

Das erste an das ich mich erinnern kann, waren Enten. Irgendwie fand ich Enten immer super. Keine Ahnung warum. Ich liebe Enten immer noch, habe mein Lieblingstier-Repertoire aber ein bisschen erweitert. ;) 


Quelle


2. Wenn du nur noch Kosmetik von einer einzigen Drogerie-Marke kaufen könntest, welche wäre es?


Das ist ne richtig schwere Frage!
Von Preis und Auswahl her liegt eigentlich essence vorn. Aber Catrice hat auch sehr coole Produkte. Und ich finde die Nagellack-Fläschchen von essence so extrem hässlich. Die Farben sind super, aber weil die Fläschchen so hässlich sind, kauf ich mir so gut wie nie Nagellack von essence. :D
Um mal zum Punkt zu kommen: Ich denke, ich würde mich für Catrice oder p2 entscheiden.

3. Bist du handwerklich geschickt?


Ja, ich denke schon. Ikea-Möbel waren nie ein Problem für mich und ich kann sogar ziemlich gut nähen, stricken etc. Irgendwie hab ich die Gabe mir in meinem Kopf etwas vorzustellen und wenn ich's dann nachbauen/-basteln will, wird es genau so wie ich es haben will. 

4. Was ist deine Lieblings-Werbung?


Es gibt mit Sicherheit viele, die ich gut fand. Aber Werbungen gehören zu den Sachen, die ich seeehr schnell wieder vergesse.
Deswegen hier eine aktuelle:



Aber ich mochte auch diese Werbung von Durex mit dem Auto. Leider finde ich sie nicht mehr auf Youtube. 

5. Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?


Sehr einfach eigentlich. Zwei Dinge die ich sehr mag sind Einhörner und Partyhüte. Außerdem wollte ich einen Namen der im Gedächtnis bleibt und je absurder desto besser ;)


Quelle


6. Gibt es bei dir Oster-Traditionen?


Eigentlich nicht so richtig. Früher bin ich immer mit meiner Familie in die Kirche gegangen zur Osternacht. (Die um 4 Uhr morgens stattfindet!)
Aber mittlerweile sind wir alle zu faul und zu atheistisch um dahin zu gehen. :D 
Ansonsten suchen wir halt Eier, wenn das Wetter gut ist und dann gab's meistens Frühstück mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Dieses Jahr gibt's allerdings einen großen Brunch mit der Verwandtschaft, was ich fast noch cooler finde. :) 

7. Welche ist die vielleicht peinlichste Facebook-Seite die du geliket hast?


Gleich mal nachsehen ... Hm nein, Fehlanzeige. Nachdem mir immer schon bewusst war, dass andere sehen was ich like, hab ich einfach nie irgendwas peinliches geliked. Wobei, wenn ich mit 12 schon Facebook gehabt hätte, dann hätte ich vermutlich Tokio Hotel geliked :D

8.  Hast du irgendwelche Allergien?


Ja und zwar gegen alles Gesunde! 
Nein Scherz, Gottseidank hab ich keine lebensbedrohlichen Allergien aber meine Abneigung gegen Gemüse grenzt fast schon an eine (mentale) Allergie. :D

9. Was soll deine nächste größere Anschaffung werden?


Vor circa einem Monat hab ich eine verdammt große Anschaffung gemacht. Ich hab mir ein Macbook gekauft, welches ich über alles liebe. 
Deswegen hab ich eigentlich nicht vor, mir bald irgendwas großes anzuschaffen.
Wobei ich bei diesem wundervollen Einhorn bestimmt noch schwach werde ...


Link


10. Auf welchen Inhalt hoffst du, wenn du ein Ü-Ei öffnest? Eine Figur, was zum zusammenbauen,...?


Der Inhalt eines Ü-Ei's ist mir eigentlich ziemlich egal, ich will nur die Schokolade :D Aber ich freu mich schon immer, wenn irgendeine nette Figur drinnen ist. Die Sachen zum zusammenbauen sind meistens total doof.

11. Was ist dein Geheimtipp-Lieblingsfilm?


Hier muss ich ein bisschen schummeln, denn mein Geheimtipp ist kein Film sondern eine Serie.
Die Serie heißt Adventure Time und wer wie ich total auf Zeichentrick und Animation steht, kommt hier voll auf seine Kosten. 
Außerdem hab ich das Gefühl, die Macher dieser Serie waren extrem auf LSD als sie sie produziert haben, aber was solls. Ich liebe einfach quietschebunte Fantasiewelten. :D


Quelle

So, das war's mit den Fragen!
Nach langem, fieberhaftem Überlegen ist mir wirklich niemand eingefallen, dessen Blog unter 200 Follower hat und den ich nominieren könnte ... ich lese nämlich nur solche Mainstream-Blogs die Millionen von Lesern haben. :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine fehlenden Blogger-Beziehungen und vielen Dank für's Lesen!

xoxo Eva




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen