Donnerstag, 3. April 2014

Frühlings-Must Haves

Hallo ihr!

Nachdem die letzten beiden Tage so grandioses Wetter war, stelle ich euch heute mal meine Frühlings-Must Haves vor.


Ja, es ist viel pink. Aber ich finde, diese Farbe passt nirgendwo besser hin als in den Frühling.

#1: Knallbunter Nagellack

China Glaze - Sun Worshiper, Kiko - 282, Kiko - 279
Obwohl der ganz linke Nagellack schon fast wieder zu grell für den Frühling ist, finde ich es immer wieder wunderbar, wie alle Leute bei den ersten Sonnenstrahlen fast schon panisch die bunten Farben rausholen und lackieren als gäbe es kein Morgen mehr. :D

#2: Pastell-Lacke

essence - that's what i mint, p2 - casual queen, R de L young - coconut milk
Und weil so viel bunt irgendwann anfängt in den Augen weh zu tun, sollte man ihnen mit diesen hübschen Pastell-Lacken mal eine Pause gönnen.
Na, wer von euch ist noch zu geizig um sich den "echten" Mint Candy Apple zu kaufen? :D

#3: Pinker Lippenstift

MAC - Candy Yum Yum, essence - Material Girl, essence - Cotton Candy
Candy Yum Yum von MAC gehört zu den mattes. Dieser Lippenstift ist so grell pink, dass man die Farbe auf den Lippen sehr gut mit einem Textmarker vergleichen kann. :D
Hier mal ein paar Swatches, in der selben Reihenfolge wie auf dem oberen Bild: 


Leider fängt meine (etwas minderwertige) Kamera den extrem knalligen Farbton von Candy Yum Yum nicht ganz optimal ein, aber ich finde, dieser Swatch gibt dennoch eine ganz gute Vorahnung.
Material Girl ist ein bisschen dunkler und zugegebenermaßen etwas klebrig auf den Lippen, aber ich brauche immer das Gefühl etwas auf den Lippen zu haben, weil ich sonst in ständiger Angst lebe, dass mein Lipgloss/Lippenstift sich an die seltsamsten Orte in meinem Gesicht verflüchtigt hat und ich aussehe wie der Joker.
Cotton Candy ganz rechts hatte ich eigentlich nur wegen seines Namens gekauft, ihn aber doch sehr lieben gelernt. Er ist (zumindest für meine Verhältnisse) relativ dezent. Er verrutscht gerne mal, nicht wie Candy Yum Yum der ewig hält, ist aber für die 2,50€ die er kostet trotzdem ein sehr gutes Produkt.

#4: Concealer


Catrice Camouflage Cream in 010 ivory, Maybelline Fit Me Concealer in 10
Wer will schon ein rot leuchtendes Stopplicht im Gesicht, das dem bunten Augen-Make-Up/Lippenstift die Show stiehlt?

#5: Oranges Blush

Catrice - Love & Peach, essence - heat wave

Das mag jetzt irrational klingen und ich weiß nicht, ob es jemanden gibt der genau so denkt wie ich, aber: Für mich gehört oranges Blush total zum Frühling. Keine Ahnung warum.
Beide Blushes hier sind eher stark pigmentiert, sodass es leicht mal vorkommen kann, dass man ein oder zwei orange Balken im Gesicht hat, aber was solls, es ist schließlich Frühling. :D

v.u.n.o.: Catrice, essence rechte Seite, essence linke Seite


#6: Bunte Eyeliner

Ich finde, dass vor allem pinker Lipgloss (nichts zu krasses) mit einem Hauch von grünem Eyeliner im Frühling absolut grandios aussieht. So einen Look hab ich mit 12 mal in der Bravo Girl gesehen und seitdem hat er mich nicht mehr losgelassen. :D
Nachdem ich meinen grünen Kiko-Eyeliner gerade nicht finde, müssen die beiden anderen herhalten. Nicht, dass ich die nicht auch im Frühling tragen würde, der Grüne ist nur absolut perfekt dafür.
Btw hat Kiko wirklich eine extrem grandiose Auswahl an Eyelinern, da wird mit Sicherheit jeder fündig.

essence Effect eye pencil longlasting - metal phantom, essence crystal eyeliner - rosy rush
Die crystal eyeliner von essence sollen ja in der Beautywelt the next big thing sein, nachdem auch Catrice in ihrer aktuellen LE Haute Future solche Holo-Eyeliner rausgebracht haben.
Ich persönlich finde den Effekt dieses crystal eyeliners sehr faszinierend.
Auch der Effect eye pencil im Vordergrund ist meiner Meinung nach ein echter Brüller. Er lässt sich butterweich auftragen, supergut verblenden und hält dafür auch relativ lang. Soweit ich weiß gibt es ihn in noch in blau, grün, gold, silber und schwarz.

unten: crystal eyeliner, oben: Effect eye pencil
Außerdem schimmert der Effect eye pencil leicht metallisch und wenn man gaaaaanz nah hinschaut, hat er winzige pinke Glitzerpartikel drin. Ich bin verliebt und das ist mit Sicherheit nicht der letzte Effect eye pencil den ich gekauft habe. :D


So, das wars mit meinen Frühlings-Must Haves!
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei!

xoxo Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen