Dienstag, 22. April 2014

39 Gedanken, die jede Frau beim Eyeliner auftragen hat

1. Eyeliner sieht sooooo schön aus!
2. Mit diesem Filzstift-Dings geht das bestimmt wahnsinnig schnell!
3. Yeah, die erste Hälfte des ersten Auges sieht perfekt aus!
4. Verdammt, ich hab gekleckert ...
5. ... dann wird mein Lidstrich heute wohl ein bisschen dicker.
6. Soooo schlecht siehts ja gar nicht aus.
7. Ich sehe aus wie Gundel Gaukeley.

Quelle
8. Aber wer sagt, dass Gundel Gaukeley hässlich ist?
9. Wie gemein, einfach so über andere zu urteilen.
10. So, jetzt den Wing.
11. Schöööööön laaaangsaaaaaam...
12. NICHT ZWINKERN aahhh
13. Uff, gerade nochmal gut gegangen.
14. Zweites Auge. 
15. Warum zittert meine Hand so?
16. Blödes Auge, hör auf zu tränen.
17. Warum funktioniert der Eyeliner-Pen nicht mehr?
18. Dann mach ich eben das zweite Auge mit Gel-Eyeliner.
19. Wird schon nicht auffallen.
20. Wow, mit Geleyeliner geht das ja so viel besser.
21. Ich hab jetzt schon keine Lust, den Pinsel abzuwaschen.
22. Ich kauf' mir später einfach einen neuen Eyeliner-Pen, dann macht das auch nix, wenn der Pinsel zwei Wochen lang ungewaschen hier rumliegt.
23. Puuuh, den ersten Teil des zweiten Auges hab' ich geschafft.
24. Warum ist der Lidstrich am zweiten Auge dicker als am ersten?
25. Boah jetzt muss ich das erste Auge nochmal nachmalen.
26. Jetzt ist der Lidstrich am ersten Auge dicker als am zweiten.
27. #Yolo.
28. Jetzt aber endlich mal den Wing vom zweiten Auge ziehen.
29. Mist, der ist viel größer als der andere.
30. Wo sind meine Wattestäbchen?
31. Zu faul zum Waschbecken zu laufen, ich spuck einfach mal drauf.
32. Aahhh Mist, ich hab ihn verwischt.
33. Egal, merkt schon keiner. Ich mal' da jetzt einfach den neuen Wing drüber.
34. Ich seh' aus wie ein Waschbär :(

Quelle
35. Waschbären sind ja sooo putzig.
36. Ich möchte einen Waschbären.
37. Na toll, so muss ich jetzt vor die Tür.
38. Wenn ich einen Waschbären hätte, würden alle den Waschbären anschauen und niemand würde auf meinen Lidstrich achten.
39. Ich muss unbedingt im Tierheim anrufen.

2 Kommentare: