Samstag, 10. Januar 2015

p2 - Winter, who cares?

Long time no see.
Die Gründe dafür werden irgendwann mal in einem separaten Post folgen.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal das neueste Schmuckstück in meiner Sammlung vorstellen: 020 Never mind aus der aktuellen LE von p2.


Ich hätte auch gerne den dunkelblauen und den mauve-farbenen Lack gehabt, aber leider war die LE wohl so beliebt, dass der Aufsteller schon abgebaut war. Ich hatte Glück, dass ich mein Exemplar noch in einem Grabbelkörbchen entdeckt habe, als ich eigentlich Zahnpasta kaufen wollte. :D



Der Lack lässt sich ganz schön lackieren, obwohl der Pinsel meiner Meinung nach ein bisschen breiter sein dürfte. Auf dem Bild unten seht ihr 3 Schichten mit Base- und Topcoat.
Die Haltbarkeit ist so lala, zweieinhalb Tage hat es gedauert bis der Chip in Sicht war.
Allerdings habe ich mit Nagellacken generell ein Haltbarkeitsproblem. :(




Falls ihr die LE noch irgendwo seht, empfehle ich euch dringend, einen Blick auf die Schnuckels zu werfen. So etwas außergewöhnliches findet man ja nicht oft.
Außerdem wäre es anzuraten, eine Peel-Off-Base darunter zu tragen, das Ablackieren war -  wie bei allen Glitzerlacken - kein Spaß.

Habt noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal! :)
xx Eva

1 Kommentar:

  1. Ja der Lack ist auch super - die ganze LE war super ;) Ich habe zum Glück alle Lacke ergattern können, auch wenn ich hinterher nicht von allen so begeistert war, gehört Never Mind! für mich definitiv zu den Favoriten!

    AntwortenLöschen