Montag, 19. Mai 2014

NOTD: Sharkna(il)do

Juhu, endlich ist wieder Manic Monday!
Das heutige Thema ist "Under the Sea" und dieses Mal wollte ich unbedingt wieder mal mitmachen.

Also hab ich mich erstmal hingesetzt und Brainstorming gemacht. Irgendwie ist mir aber außer Riesen-Oktopussen (Oktopusse? Oktopuss's?) und den Horrorfischen mit Laterne nichts eingefallen.
Hier könnt ihr euch mal ein Bild von dem Vieh ansehen, damit ihr nachvollziehen könnt, warum ich sowas ungern auf meinen Nägeln haben möchte :D

Wichtig: Ich hafte nicht für Albträume und permanente psychische Störungen.

Ein paar Stunden später allerdings hat Instagram mich inspiriert. Eine der vielen Nail-Art-Girls die ich abonniert habe, hat ein Bild von Nagelfolien im Hai-Design gepostet, welche ich ganz ungeheuer putzig fand.
Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller die waren :(
Und so habe ich dann beschlossen, Haie auf meine Nägel zu pinseln.

Es folgen die Lacke die ich für dieses Design verwendet habe:


p2 - 4in1 Complete CareKiko - 340 Light BlueKiko - 328 GrayKiko - 339 CornflowerKiko - 337 Periwinkle VioletRdeL Young - 01 Neon Base (aus der aktuellen Colour Breeze LE)p2 Color Victim - 141 fever d/cRdeL Young - French Manicure Pen 06 blackRdeL Young - French Manicure Pen 01 white


Als ersten Schritt habe ich die Daumen und Mittelfinger grau grundiert (da sollten die Haie drauf) und alle anderen Finger weiß grundiert.

Dann habe ich mit Kiko - 340 Light Blue und dem Dotting Tool von essence eine "Haifischförmige" Kontur auf die grauen Nägel gemalt.



Während das trocknete, habe ich mich auf den anderen Finger mit der Watercolor Technik ausgetobt.
Dafür habe ich die Farben Kiko - 339 Cornflower, Kiko - 337 Periwinkle Violet und p2 Color Victim - fever verwendet, welche das Meer und ein bisschen Blut darstellen sollen ;) 


Zu guter Letzt habe ich dann die Haifische mit Zähnen versehen und die schwarzen Konturen gemalt.
Für beides habe ich die French Manicure Pens von RdeL Young verwendet.
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, wie grandios ich diese Stifte finde. Sie erlauben ein großes Maß an Präzision (vorausgesetzt eure Hände zittern nicht zu sehr :D ) und haben wirklich eine super Farbabgabe. 

Ich hoffe meine Haifische gefallen euch und falls Interesse besteht, versuche ich vielleicht doch mal diesen ekelhaften Horrorfisch auf meine Nägel zu malen ;)

Bis zum nächsten Mal und danke für's Vorbei schauen!
Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen