Donnerstag, 1. Mai 2014

NOTD: Mint Candy Pine-Apple

Mint Candy Apple von Essie ist in Sachen Nagellack meine absolute Lieblingsfarbe, aber selbst die schönste Farbe wird irgendwann langweilig wenn man sie seit gefühlt 10 Jahren nahezu ununterbrochen auf den Nägeln trägt.
Und als ich das Fruit Nail Art von MissJenFABULOUS auf Youtube gesehen habe, war ich spontan fasziniert von der Ananas
Und mit einem Blick auf meine einfarbigen Fingernägel war mir klar: die nächsten paar Tage wirst du mit Ananas (Ananassen?) auf deinen Nägeln rumlaufen.


Und für alle, die zu faul sind das Video anzuschauen, hier ist die Anleitung in Bildern. 
... wobei, es braucht schon extrem viel Faulheit um ein Video nicht anzuschauen.


Essie - Mint Candy Apple
p2 - 4in1 Complete Care
Kiko - 279 Yellow
Catrice - 10 I am not a Greenager
RdeL Young - French Manicure Pen 06 black

Und nicht vergessen:


Vanilla Coke, Yogurette und MissGlamorazzi um die Trockenzeiten zu überbrücken.


Als Base habe ich Mint Candy Apple benutzt und dann mit Yellow von Kiko auf jeden Finger einen ananasförmigen Halbkreis gemalt.


Danach habe ich mit dem French Manicure Pen von RdeL die Konturen gezeichnet. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Aber die Linien sind eigentlich doch ganz annehmbar geworden.


Dann habe ich mit dem grünen Lack von Catrice und dem Dotting Tool von essence die Blätter aufgemalt.
Zugegeben, die Blätter sehen nicht so toll aus, aber das konnte ich im nächsten Schritt gottseidank beheben.

Ta-Daa!
Der French Manicure Pen ist wirklich super, um die Blätter der Ananas spitzer und akkurater zu gestalten.


Ich bin absolut verliebt in die Farbkombination und irgendwie finde ich, es ist etwas ganz besonderes.

Vielleicht habe ich euch ja zu ein wenig mehr Ananas in eurem Leben inspiriert ;)
Bis zum nächsten Mal!

xoxo Eva



2 Kommentare:

  1. Hey der french manicure pen macht ja ein cooles Ergebnis! Und ich LIEBE Vanille Cola aber ich mag keine Ananas :D Trotzdem voll schön! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Pen ist echt super, und den gibt's in gefühlt 1000 Farben ;)
    Und ich dachte immer, dass die Vanilla Coke discontinued wäre, bis ich sie neulich im Kaufland entdeckt habe. :D

    AntwortenLöschen