Freitag, 16. Mai 2014

China Glaze - Towel Boy Toy

Neuer Tag, neuer Swatch.
Heute ist Towel Boy Toy von China Glaze dran. Als ich den Lack ausgepackt habe, war ich erstmal ziemlich entsetzt, weil er einen Schimmer hat. Schimmer im Neonlack, hallo geht's noch?!
Aber als ich mich mal damit abgefunden hatte, war's dann gar nicht mehr so schlimm ;)





Hier ist er, der Schimmer. *dramatische Musik* Und fragt bitte nicht, warum meine Finger so knallrot sind :D


Letztendlich bin ich doch absolut glücklich mit diesem Lack, und den Schimmer sieht man auf den Nägeln auch kaum.
Das einzige was ich an diesem Prachtstück auszusetzen habe ist dass er doch recht schnell splittert. Bei mir hat es ca. 24 Stunden gedauert, bis das erste Eck ab war. 
Aber weil ich eigentlich eh keinen Lack länger als 2-3 Tage trage, kann ich darüber ganz gut hinweg sehen.

Hier seht ihr übrigens 3 Schichten, ohne weiße Base drunter. 
Ich bin schon ziemlich gespannt ob sein grüner Bruder da mithalten kann.

Habt ein wundervolles (verregnetes) Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen