Dienstag, 27. Januar 2015

Kleiner Kiko Haul


 

Vor ein paar Wochen war ich mit Freundinnen Sushi essen und wir haben beschlossen, am Wochenende mal den Kiko aufzusuchen der in unserer Stadt neu aufgemacht hat.
Nach dem Sushi haben wir dann noch Glückskekse gegessen und meiner hat mir mein Schicksal recht akkurat prophezeit: "Am Samstag wird jemand Ihr Herz höher schlagen lassen." Tja, das war dann wohl der liebe Herr Kiko. ;)

Ich habe mich sehr zusammen gerissen und nur drei Sachen gekauft, von denen ich aber total angetan bin.


Die 923 Peony Purple stand ganz am Rand im Regal und hat mich verführerisch angelächelt. Und dann dachte ich mir: "Ja warum eigentlich kein lila?" Lila scheint ja momentan der letzte Schrei zu sein ich finde es immer wieder spannend, mich aus meiner Comfort Zone raus zu bewegen.
Die Farbe ist nicht so knallig und lila wie ich sie mir erhofft hatte, aber für einen Lila-Einsteiger doch ganz gut um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Textur ist seeeehr glossy und flutschig, dafür aber auch echt angenehm zu tragen. Man muss nur höllisch aufpassen, dass man nicht diesen unschönen Ring um die Lippen bekommt, wenn die Farbe sich in der Mitte bereits abgetragen hat. Bonus: Die Smart Lipsticks Reihe riecht ziemlich vanillig, ähnlich wie die MAC Lippenstifte.


Oh wie lange war ich auf der Suche nach einem anständigen roten Lidschatten. Aber irgendwie habe ich nie was gefunden, das mir gefallen hat. Und jetzt sind 37 Burgundy und ich endlich vereint. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, weil ich am Wochenende meistens ungeschminkt rumgammele und zudem bald die Klausurenphase in der Uni anfängt und man da eh nicht so oft rausgeht wegen lernen. :D Aber die Swatches sehen äußerst vielversprechend aus und abgehen tun sie auch nicht. Also wirklich sehr longlasting das Teil.


Zum Schluss durfte dann noch die 508 Rose Sand mit zu mir nach Hause kommen. Ich war nie ein Fan von Nude im Allgemeinen, aber dann bin ich eines Tages aufgewacht und habe mir gedacht "Warum zum Geier besitzt du keinen einzigen Nude Lack?" Und jetzt besitze ich einen. Die Farbe an sich gefällt mir super und lässt sich super auftragen, wie man es von Kiko-Lacken gewöhnt ist. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten mit Topcoat.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die Farbe mit meinem Hautton harmonisiert oder ob es blöd aussieht und ich die einzige bin, die es nicht merkt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen