Donnerstag, 20. März 2014

Hallo!

Quelle

Hallo und herzlich Willkommen an alle, die sich auf diesen Blog verirrt haben!

Mein Name ist Eva, ich bin 19 und Studentin der Medienwissenschaft und Anglistik. Nachdem ich während meiner Zeit im Ausland (dazu vielleicht irgendwann mal mehr) großen Gefallen am bloggen gefunden habe, hab ich mich endlich mal aufgerafft und endlich mal diesen Blog ins Leben gerufen. 
Keine Ahnung, wohin das führen soll. 

Wenn ihr euch für Einhörner oder Glitzer oder Minions oder das wilde Studentenleben interessiert, dann seid ihr natürlich allerherzlichst eingeladen, öfter vorbei zu schauen. Falls ihr euch für keines der Dinge interessiert, bin ich auch nicht böse wenn ihr weiterhin mitlest. :D 

So und jetzt genug der Formalitäten. 
Bis zum nächsten Mal hoffentlich und haut rein!

xoxo Gossip Girl ... Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen